Biodanza in Wolfhagen

never miss a chance to dance

ÜBER UNS

Andrea Müller: 

Tief verwurzelt in Nordhessen, lebe ich seit einigen Jahren mit Mann, Katze und Hund in Wolfhagen. Vor zehn Jahren habe ich Biodanza kennen und lieben gelernt. Dieses Erlebnis möchte ich jetzt, als ausgebildete Biodanza-Leiterin, weiter geben. Getreu dem Motto: Sei begeistert und du wirst begeistern.

"Im Tanz kann ich loslassen, in eine Weite und in Leichtigkeit finden, mit der ich das Leben genießen kann."


Karolin Grebe:

Ich lebe mit meinen drei Kindern in Kassel. Neben meiner Arbeit als Betriebswirtin und Fotografin tanze ich mit großer Leidenschaft seit vielen Jahren Biodanza und habe die Ausbildung zur Biodanza-Leiterin in der Biodanza-Schule Kassel/Stuttgart absolviert.

"Das Tanzen ist für mich Ausdruck meiner selbst, Fitness für meinen Körper, Nahrung für meine Seele und immer wieder Freude, Spaß und Spüren. Die vielen lebendigen Momente, die ich schon in Biodanza erleben durfte, zählen ganz klar zu meinen „Best-moments-in-life“! "

  • IMG_1410
  • IMG_1437

 

 

 

 

E-Mail
Karte